Google der Suchmaschinengigant bietet in den USA seinen Google Adwords Werbekunden ein neues kostenloses Tool zur Verfügung, mit denen sie selber Display-Ads-Banner für das Content-Netzwerk von Google erstellen können.
Über den Display Ad Builder können Google Adwords Kunden bald alle gängigen Banner-Formate selbst erstellen, Texte, Logos, Bilder, Farben oder Hintergründe sind alle frei definierbar, bislang aber nur für den USA-Werbemarkt. Nach einer ausreichenden Testphase wird dieser Dienst wohl auch irgendwann im nächsten Jahr für deutsche Werbekunden verfügbar sein.
Im Google Adwords Blog gibt es ein kleines Youtube-Video, welches die neuen Funktion des Display Ad Builder zeigt und wie es funktioniert, eine sehr interessante Sache!
D>a betreibt man selbst ein Marketing-Blog und doch gehen manche Sachen so einfach an einem vorbei. Danke.
frank´Letzter blog post..Evolutionsgeschichte
Kein Problem und man kann ja nicht alles gleich mitbekommen.
ich finde ihren artikel sehr interesant habe auch eine bloq in dem ich ihre ideen ein bringen werde,Danke…